Sander Ott wählt zum 01. Januar den zirkularen Kurs bei Modulo

Zum 01. Januar hat Sander Ott seine Tätigkeit bei Modulo aufgenommen. Davor war er Projektleiter bei der Firma Bruil Prefab B.V.

Sander erzählt:
„Bruil liefert die flexiblen vorgefertigten Betonelemente für Modulo. Ich kenne Modulo daher gut. In meiner Funktion als Projektleiter habe ich die erheblichen Fortschritte, die Modulo sowohl bezüglich der Organisation als auch in der Produktentwicklung durchgemacht hat, aus nächster Nähe miterlebt.

Ich habe einen nicht unerheblichen Beitrag zum Entwurf, zur Qualitätssicherung und Produktoptimierung geleistet. Vom „innovativen Bestreben“, das für Modulo so bezeichnend ist, war ich immer schon sehr angetan.

Als ich erfuhr, dass man einen Projektleiter suchte, habe ich nicht lange überlegt. Wir leben momentan in einer Zeit, in der die Nachfrage nach schnellen, nachhaltigen und flexiblen Baukonzepten zunimmt. Modulo geht mit seinen nachhaltigen Lösungen und dem zirkularen Leitbild vollkommen darauf ein. Ich fühle mich mit dem Unternehmen verbunden und freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, mich dem leidenschaftlichen Modulo-Team anzuschließen!“

Geschäftsführer Ron van Ommeren:

„Wir freuen uns über das Kommen von Sander. Sander hat bei vielen unserer Projekte unser nachhaltiges und innovatives Wertstoffhofkonzept kennengelernt. Sein Wissen und Sachverstand in Bezug auf Prefab-Beton sind in Verbindung mit seiner Erfahrung als Projektleiter eine perfekte Bereicherung für unser Team“. 

« Zurück zu: NEWS