NEUER MITARBEITER: PAUL VERHOEVEN, BERATER FÜR WERTSTOFFHÖFE

Zum 01. August 2016 tritt Paul Verhoeven seine Steller als Berater für Wertstoffhöfe bei Modulo an. Davor war er Manager Materials bei der Van Gansewinkel Group und hat er bei ARCADIS Wertstoffhöfe entworfen und realisiert. Paul erzählt: „Modulo Wertstoffhöfe ist die Partei, die in Bezug auf Wertstoffhöfe am fortschrittlichsten und am innovativsten ist. Daneben hat sich Modulo vollständig auf das Entwerfen und Realisieren von Wertstoffhöfen spezialisiert. 

Der innovative, offene und pragmatische Charakter und dass ich mich täglich mit meinem Hobby „Wertstoffhöfe“ beschäftigen kann, waren der Grund dafür, dass ich mich für Modulo entschieden habe“. 

„Ich bin ein Allround-Berater für Abfall und Grundstoffe, wobei das Entwerfen und Einrichten von Wertstoffhöfen mein Spezialgebiet ist. Beim Entwerfen von Wertstoffhöfen gilt für mich die Prämisse „Vom Abfall zum Grundstoff“ und schenke ich der Qualität der Abfall- und Grundstoffströme, dem Anwendungskomfort und einer optimalen Bewirtschaftung besondere Beachtung. Der Wertstoffhof ist ein Grundstoffkreisverkehr, der sich fortwährend in Entwicklung und in Bewegung befindet”.  

Direktor Ron van Ommeren: „Wir sind sehr froh darüber, dass Paul unser Team verstärken wird! Dadurch vergrößern wir unser Know-how in den Bereichen Beratung, Entwurf sowie Abfall- und Grundstoffe. Paul nimmt als Berater für Werststoffhöfe den Unternehmensbereich Modulo Beratung unter seine Fittiche”.

„Das Team von Modulo Wertstoffhöfe ist ein Wissenszentrum, das auf die Entwicklung des zirkularen Wertstoffhofes der Zukunft fokussiert ist. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden beim Entwurf und der Einrichtung des für ihre Gemeinschaft optimalen Wertstoffhofes. Wir übernehmen das gesamte Projekt, können aber auch für bestimmte Abschnitte eingesetzt werden“. 

« Zurück zu: NEWS