Spatenstich Rückkonsumzentrum Delmenhorst

Heute Morgen wurde der erste Spatenstich gesetzt für das Rückkonsumzentrum in Delmenhorst. Dies war der Startschuss für den Bau eines innovativen Wertstoffhofs. Da Delmenhorst großen Wert legt auf Kreislaufwirtschaft, Wiederverwertung und Nachhaltigkeit, hat man sich für das Modulo-Konzept entschieden.

Wir freuen uns darauf, dieses Projekt gemeinsam mit der IPP Ingenieurgesellschaft Possel u. Partner GmbH und lokalen Delmenhorster Partnern zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Voraussichtliche Eröffnung des Rückkonsumzentrums ist Mitte 2024.

Bild: Mitarbeiter von Stadtverwaltung, Stadtwerken und Generalplaner griffen zum Spaten. Unter ihnen die Oberbürgermeisterin Petra Gerlach (Dritte von links) und Stadtwerke-Chef Hans-Ulrich Salmen (Fünfter von links).

« Zurück zu: NEWS