Modulo Wertstoffhöfe auf der IFAT 2014 (kostenlose Karten)

Vom 05. bis 09. Mai d.J. findet in München wieder die 2-jährliche IFAT statt, die Fachmesse für Umweltlösungen in Europa. Auf den europäischen Ländern lastet ein zunehmender Druck, um nach Jahren voller Umweltschäden die Kehrtwende hin zu einer Kreislaufwirtschaft zu vollziehen.

Mehr lesen »

Sander Ott wählt zum 01. Januar den zirkularen Kurs bei Modulo

Zum 01. Januar hat Sander Ott seine Tätigkeit bei Modulo aufgenommen. Davor war er Projektleiter bei der Firma Bruil Prefab B.V.

Sander erzählt:
„Bruil liefert die flexiblen vorgefertigten Betonelemente für Modulo. Ich kenne Modulo daher gut. In meiner Funktion als Projektleiter habe ich die erheblichen Fortschritte, die Modulo sowohl bezüglich der Organisation als auch in der Produktentwicklung durchgemacht hat, aus nächster Nähe miterlebt.

Mehr lesen »

KONTAKTDATEN

Modulo Wertstoffhöfe GmbH

Adresse
Timpenweide 2
48703 Stadtlohn


Telefon +49 (0) 2102 / 420 840
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Geschäftsführer Ronald van Ommeren

Amtsgericht Coesfeld HRB 13294
Ust-ID DE277770274

Partner von
Modulo Béton Group

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN?